Sie sind hier: Schule Info

Info

Om

Schule für
SELBSTBEWUSSTSEIN

Es geht um DEIN Leben

UNSERE ZIELE









Entscheidungen selbstständig treffen
Sicher handeln
Wirkungsvoll sprechen
Unabhängig sein
Hindernisse leicht meistern
Charisma ausbilden


Angebote und Coaching



Man Mohan Seminare
WER BIST DU?
Partnerschafts-Coaching
Familien-Coaching
Kundalini-Shakti-Massage



Die Schulung multidimensionaler Fähigkeiten setzt eine bestimmte, erweiterte Sichtweise der Realität voraus. Da jedoch jeder Mensch einen eigenen, einzigartigen Standpunkt hat, muß dieser erst einmal fixiert werden. Diese Informationen erhalte ich bei ausreichender Bereitschaft in einem halbstündigen Gespräch und bin somit in der Lage, Hindernisse und Fehler aufzuzeigen und eine entsprechende Berichtigung vorzuschlagen. Die EINIZIGARTIGKEIT eines jeden Menschen bedingt natürlich eine individuelle, prozessorientierte Schulung. Nachdem die Identifikationsfrage geklärt ist, setzt die Schulung dort an, wo ein Hinderniss erkennbar ist, wobei die verschiedensten Techniken zur Anwendung gebracht werden können, da ja nicht Wissen vermitteln das Klassenziel ist, sondern die Freiheit von Ängsten und Minderwertgedanken zu erlangen, unabhängig zu sein von aller Ohnmacht, frei von jeglichen Ketten und Fesseln und grenzenlos zu sein in der Liebe zu seinem Nächsten wie zu sich selbst.
Die Man Mohan-Angebote sind nicht auf bestimmte Zielgruppen beschränkt, sondern kommen für alle in Frage, die über eine ausreichende intellektuelle Leistungsfähigkeit verfügen, den Inhalten der Sitzungen auch folgen zu können.





Nach oben