Sie sind hier: Angebote Grundseminar

Grundseminar


Kali - workshop

14 Tage - workshop

Entdecke Dich selbst, und besiege den inneren Schweinehund.

Ein ungeahntes Abenteuer erwartet dich, denn...


...Nur die Harten kommen in den Garten


Bild von www.exoticindiaart.com Das Alte muß sterben


Grundseminar

14 tägiges Grundseminar mit dem Ziel, die Richtung in deinem Leben zu ändern, ehrlich zu sich selbst zu sein und den inneren Schweinehund zu entlassen, dabei werden alte Verhaltensmuster erkannt und die Basis zur Auflösung geschaffen.

Die Trinität des menschlichen Bewußtseins wird erklärt, wozu ich eine spezielle Methode entwickelte und die Frage wer ich bin (die Seele) und was ich habe (Geist und Körper) erörtert wird.

Hierbei kommen schamanische Rituale, Chakren-Clearing, Kundalini Shakti Massage und verschiedene Yoga Praktiken zur Anwendung, gegebenenfalls werden auch auch Tantra Yoga Praktiken angewendet.
Spaziergänge in die umliegende Natur werden ebenfalls mit einbezogen, diese werden jedoch in der Regel ohne Schuhe, also barfuss unternommen.

Mehr Info.......>>>

Nach oben